T I N Y H O U S E

Projekt:
TINYHOUSE
designed on a HHausboot

Es begann mit einer Bleistiftzeichnung und dem unbremsbaren Willen dieses Projekt in die Tat umzusetzen. Die Stadt Hamburg hatte ein Pilotprojekt für die erste offizielle Hausbootssiedlung Deutschlands ins Leben gerufen. Wir bekamen damals mit unserem Hausboot Entwurf einen der 10 Liegeplätze im Eilbekkanal und konnten unseren Traum verwirklichen.

Nun gibt es neue Bleistiftzeichnungen und den starken Wunsch das Tinyhouse zu realisieren  . . .

Projektvorhaben:

Realisierung und Vermarktung 

eines TINYHOUSE 

floating • standing • moving 

c) beweglich auf einem Hänger b) auf Stelzen (Hochwasserschutz) an Land a) auf einem Schwimmkörper für Gewässer | Das Tinyhouse soll mit einem Solardach zur Stromselbstversorgung und umweltbewusster Trockentrenn-Toilette ausgestattet werden. Es soll leicht, ressourcenschonend und so autark wie möglich sein.

. . .  w o r k   i n   p r o g r e s s  . . . 

| Theme: Storto by CrestaProject WordPress Themes.